Snapchat fehler code ss06?

1 Antwort

Dein Acc wurde gelöscht.

Solange du die Mädchen zu nichts gezwungen hast, denen vorallem nichts geschickt hast ohne dass sie es wollten oder Bildschrimaufnahmen von gemacht hast gegen ihren Willen und es keine Kinder waren, sollte da nichts mehr weiter passieren. Deine Strafe hast du durch das Löschen des Acc unso ja bekommen eigentlich.

Es sei denn eines der Mädchen geht rechtlich gegen vor, da die dich ja gemeldet haben müssen.

Aber das wirst du in Zukunft sicherlich herausfinden ob oder eben nicht. ^^'

Eistepfirsich08
Fragesteller

denkst du das snap auch in meine private snap galerie geschaut hat da da auch privates von mir war

CringyKong420  27.06.2023, 02:15
@Eistepfirsich08

Wieso sollten die das machen?

Solange du keine Kinder Pornographie oder sowas verbreitet hast, sollte alles gut sein.

Denke wenn es da irgendwas "gefährliches" gegeben haben sollte oder was auffälliges, hätten sie dir das mit der Löschung und Bannung eben dazugeschickt/geschrieben.

Also wenn du dort mit deiner Email angemeldet warst

Eistepfirsich08
Fragesteller
@CringyKong420

ja keine ahnung habe iwie trotzdem angst gehabt weil damals wurde ein kollege von mir in eine snap gruppe rein getan wo geanu kinder pornographie geschickt wurde mein kollege ist aber natürlich direkt raus gegangen doch er bekam die gleiche meldung ss06 wie ich aber bei ihm stand noch bei das wegen kinder pornographie gemeldet wurde 6 monatw später wurde sein handy beschlagnahmt doch die fanden natürlich nichts weil er mit sowas nichts zu tuhen hat nun habe ich angst das mir das selbe passier aber wie gesagt bei mir kam nur die email das mein acc gesperrt wurde aber nicht wegen kinder pornographie was kein sinn machen würde außer sie denken eines der mädchen mit den ich geschrieben habe wäre es aber dann wäre ja auch die extra email gekommme wäre

Eistepfirsich08
Fragesteller

Und noch nh frage du meintest ja wenn es etwas schlimmes wäre hätten sie nh extra mail geschrieben woher hast du soviel erfahrung eig hast du mal bei irgendeinem support gearbeitet?

CringyKong420  27.06.2023, 04:03
@Eistepfirsich08

Naja habe keine Ahnung, schreibe nur das was für mich Sinn macht xdd

Aber wenn du nichts damit zutun hast, also mit Kinderpornographie unso dann solltest du doch keine Angst haben. Selbst wenn dir dann das Gleiche passiert wie mit dem Kollegen und du damit nichts am Hut hast, dann ist doch alles gut.

Dann kannst du denen ja beweisen, dass es nicht so ist.