Habe auf Wlan Router falsche IP Adresse eingegeben. Wie kann ich sie umändern?

flauski  09.09.2022, 00:06

Wo hast Du die IP zu was geändert?

Branden82828
Fragesteller

Als ich noch eine andere ip Adresse hatte und wlan hatte bin hsbe ich mich mit der ip adresse angemeldet und dann bei internet und dann lan

3 Antworten

In Deiner Frage fehlen leider wichtige Informationen, um Dir wirklich helfen zu können.

Die IP welches Gerätes hast Du geändert? Die des Routers? Bekommst Du weiterhin eine IP in Deinem Netzwerk von dem DHCP-Servers des Routers zugewiesen?

Wenn Du die IP des Routers geändert hast, aber der DHCP-Server IPs aus einem anderen Adressbereich zuweist, dann ist Dein Problem leicht zu lösen. Gib Dir eine IP im gleichen Adressbereich, wie Du dem Router gegeben hast und Du kannst den Router wieder erreichen.

Wenn Dein Problem ein anderes ist, solltest Du vielleicht ein paar Infos geben.

Normal sollte jeder Router eine Stelle haben, wo man ein Factory Reset durchführen kann. Vorgehen siehe Gebrauchsanweisung. Damit setzt man das Gerät in den Auslieferungszustand zurück und man kann die IP laut originaler Gebrauchanweisung verwenden, um von vorne anzufangen.

einfach die seite vom router aufrufen steht uf dem aufkleber hinten drauf, oder mal neustart versuchen.