Habe auf dem Koran geschworen aber den Schwur gebrochen?!

10 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Der Schöpfer hat Sex zur Erhaltung der Art gemacht hat, alle Säugetiere haben keine Problem damit und empfinden Sex gut.

Nur bei den Menschen, da machen die Religionen Probleme und erklären Sex zur Sünde und nur diese können die Sünden vergeben und davon können Rabis, Pfarrer und Imame prima und  gut Leben.

wolfrein  15.04.2021, 21:11

In der Bibel heißt es ganz klar: "Seid fruchtbar und mehret euch" . Ich sehe das ähnlich, bin aus der Kirche 'raus, seid ich die Bibel lese, da erkennt man die ganzen Irrlehren, Zölibat, Marienverehrung, Beichte usw. , bin froh daß ich mit diesm religiösen Verein nichts mehr zu tun habe

Bete 50 mal gegen Meka,die nächsten 50 Tage. Dann wird er dir verzeihen.

du musst nichts tun, selbstbefriedigung ist etwas ganz normales das so zimlich jeder mensch macht.

yagmur11  09.06.2015, 12:24

Nein, nicht wirklich :b

Es naht der Monat Ramadan. Wenn Du den Ramadan korrekt vollzogen hast, dann sind Dir die Sünden des Vorjahres vergeben.

wolfrein  15.04.2021, 21:01

Aber nicht von Mai 2019

Man darf auf nichts und niemand schwören außer auf Allah, darum schwöre lieber nicht bei sowas..

tswf99  07.06.2015, 04:20

Man darf sowohl auf Allah, als auch auf Seine Attribute und Eigenschaften schwören. Und nachdem der Koran Allahs Wort ist darf man auch darauf schwören.