Habe Anziehung zu Person deren enge Freundin auf mich steht?

1 Antwort

Also, zuerst ich bin M.

Aber ich würde mich auch ohne Person 2 zu Fragen mich mit Person 1 Treffen, und wenns was wird dann hald nicht blöd zu Person 2 tun, da sie ja vielleicht noch Gefühle für dich empfindet und ihr es schonend beibringen...

Wenns allerdings nichts mit Person 1 wird, dann ist das ganze ja sowieso hinfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sendhelp321
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Du würdest also direkt in die Offensive gehen? Ich dachte mir, ich kann mir vielleicht auch etwas verbauen wenn ich da zu schnell bin…

ggost  13.03.2024, 20:40
@sendhelp321

Ja, denn wenn nicht jetzt wann dann? Aber im Endeffekt musst du es ja wissen...