Mein Freund zieht in eine andere Stadt Angst das er jemand neuen kennenlernt?

Reiseguru511  10.04.2022, 22:25

Wie soll es denn mit euch weiter gehen ? Wann werdet ihr zusammen ziehen ?

Yasukii
Fragesteller

In 1 Jahr ziehe ich höchstwahrscheinlich in seine Stadt. Evtl. Auch zusammen das sehen wir dann

3 Antworten

Vermutlich werdet ihr euch auseinander leben. Aber das ist auch nicht schlimm, ihr seid beide noch jung, da werden noch viele weitere Partnerschaften folgen.

Yasukii
Fragesteller

Das denke ich nicht. Wir haben sehr viele gemeinsame Hobbys und sehen uns oft. Wir sind 20 und 21 und sind uns ziemlich sicher mit uns. Natürlich kann man es aber nie wissen

medprob1  10.04.2022, 23:32
@Yasukii

Ja, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 🙏

Daran kann man aber nichts ändern. Es kann gut sein, dass er im Studium jemanden kennenlernt, der seine Interessen mehr teilt.

Yasukii
Fragesteller

Wir teilen sehr viele Interessen zusammen.

Wenn er jemanden kennenlernt ist das kein Weltuntergang. Sollte er dort eine neue Partnerschaft eingehen ist er nicht dein Freund.

Yasukii
Fragesteller

Das stimmt.