Habe am Unterarm einen Wolf tattoowiert und einen Tiger was würde auf die Hand dazu passen bitte kein Tier mehr danke?

6 Antworten

Ich finde ein Tattoo sollte immer auch eine Bedeutung haben.

Was nutz ein hübsches Bild, wenn null Geschichte dahinter steckt?

badboy187
Fragesteller

Ich habe sehr viele tattoos es muss nicht immer alles eine Bedeutung haben

Ich würde mir immer nur ein Tattoo machen was für mich eine Bedeutung hat :) passen würde alles, die Frage ist welches Symbol hat für so h eine Bedeutung
Ich hoffe ich knnte dir ein wenig helfen

LG:)

badboy187
Fragesteller

Danke für deine Antwort habe schon sehr viele tattoos es muss nicht immer eine Bedeutung haben bloß ich finde einfach nichts mehr

Knopperz  20.09.2017, 09:38
@badboy187

Hehe kenn ich nur zu gut :)
Ich find den Trend auch ehrlich gesagt nur noch gruselig... dieser Zwang, omg mein Tattoo muss total tiefgründig sein, Bedeutung haben... man kann sich auch was sau cooles Stechen lassen, und dem ganzen später eine Bedeutung geben. Sich darüber Gedanken machen etc

Das WWF-Logo, ist aber leider auch ein Tier.

lg.

Natur vielleicht den Lebensraum der beiden Tiere Bäume Berge Sträucher

Basic oder soll es was besonderes sein?

badboy187
Fragesteller

Eher was reales