Frage von viviG01, 106

Nützliche, Coole Superkräfte die nicht allzu op sind und vllt zu the Flash passen (am liebsten etwas was nicht schon vorkam)

Die frage ist vllt etwas...nenen wir es einfach eigenartig....ich gehöre zu denn verrückten Menschen die selbst Bücher schreiben und momentan arbeite ich an einem ` the Flash ´ ff bleibe allerdings bei der frage hängen was für super kräfte mein Metawesen haben soll. Ihr würdet mein Leben als möchtegern Autorin retten wenn ihr ein paar ideen, gedanken oder einfälle mit mir teilen würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panferno1905, 68

Versuche es doch mal mit jemanden der jede Energie absorbieren kann und z.b Kampfsport kann dann könnte er von Barry die Energie absorbieren und ihn dann verprügeln während Barry nur noch so schnell wie ein gewöhnlicher Mensch ist dann müssten die zwei normal kämpfen aber Der Absorber (Spitzname von mir xD) kann dann Kampfsport und naja mehr fällt mir auch nicht ein Ps: vergesst nicht denn Sohn von diesem Inspektor irgendwie zu erwähnen er heißt ehm... Wheelie vielleicht xD

Kommentar von viviG01 ,

welchem Inspektor ?!

Kommentar von Panferno1905 ,

Berrys "Vater" also der wo ihn aufgezogen hat Namen vergessen xD

Antwort
von KRYPTiiC, 65

Klingt bisschen blöd aber das wesen kann einen schrei erzeugen dass alle menschen lähmt und jeden ohrstöpsel oä durchdringt. Das heißt das flash vor den schallwellen weglaufen muss was natürlich schwer ist da schall reflektiert wird. Außerdem kann das wesen mit dem schrei alles glas zerstören. Auserdem kann er schall einsaugen sodass barry nicht mit seinem team reden kann weil es den schall einsaugt bevor es in sein mikro geht. Es könnte also losgehen das er während der explosion des teilchenbeschleunigers einen einbruch macht dann explodiert es er kriegt iwie die fähigkeiten weil grade iwas passiert zb schreit sein opfer oder so er fällt in ohnmacht und wird festgenommen er weiß erstmal nichts davon das er fähigkeiten hat. er redet dann iwan halt im knast mit jemandem mit so ner scheibe dazwischen während des gesprächs schreit er eben einmal alles geht kaputt und er flieht aus dem gefängnis. Und ja dann battelt er eben mit flash mit den fähigkeiten oben und das team baut derweil eine zelle nur aus plastik.

Kommentar von viviG01 ,

Das ist ne echt coole idee nur glaub ich gibts sowas ähnliches schon ich werd vllt einiges ändern aber trotzdem ein großes danke 

Kommentar von KRYPTiiC ,

Was meinst du mit sowas gibts schon es gibt was was leute lähmt glaube ich aber davor kann man nicht weglaufen also der gorilla. Das einzige schallvieh was ich kenne ist bei x men aber der fliegt damit nur rum unso

Kommentar von viviG01 ,

Da gibts so nen kerl der sowas in der richtung kann ... 

Kommentar von KRYPTiiC ,

Wer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community