Nützliche, Coole Superkräfte die nicht allzu op sind und vllt zu the Flash passen (am liebsten etwas was nicht schon vorkam)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit jemanden der jede Energie absorbieren kann und z.b Kampfsport kann dann könnte er von Barry die Energie absorbieren und ihn dann verprügeln während Barry nur noch so schnell wie ein gewöhnlicher Mensch ist dann müssten die zwei normal kämpfen aber Der Absorber (Spitzname von mir xD) kann dann Kampfsport und naja mehr fällt mir auch nicht ein Ps: vergesst nicht denn Sohn von diesem Inspektor irgendwie zu erwähnen er heißt ehm... Wheelie vielleicht xD

viviG01
Fragesteller

welchem Inspektor ?!

Panferno1905  16.05.2016, 17:17

Berrys "Vater" also der wo ihn aufgezogen hat Namen vergessen xD

Klingt bisschen blöd aber das wesen kann einen schrei erzeugen dass alle menschen lähmt und jeden ohrstöpsel oä durchdringt. Das heißt das flash vor den schallwellen weglaufen muss was natürlich schwer ist da schall reflektiert wird. Außerdem kann das wesen mit dem schrei alles glas zerstören. Auserdem kann er schall einsaugen sodass barry nicht mit seinem team reden kann weil es den schall einsaugt bevor es in sein mikro geht. Es könnte also losgehen das er während der explosion des teilchenbeschleunigers einen einbruch macht dann explodiert es er kriegt iwie die fähigkeiten weil grade iwas passiert zb schreit sein opfer oder so er fällt in ohnmacht und wird festgenommen er weiß erstmal nichts davon das er fähigkeiten hat. er redet dann iwan halt im knast mit jemandem mit so ner scheibe dazwischen während des gesprächs schreit er eben einmal alles geht kaputt und er flieht aus dem gefängnis. Und ja dann battelt er eben mit flash mit den fähigkeiten oben und das team baut derweil eine zelle nur aus plastik.

viviG01
Fragesteller

Das ist ne echt coole idee nur glaub ich gibts sowas ähnliches schon ich werd vllt einiges ändern aber trotzdem ein großes danke

KRYPTiiC  15.05.2016, 22:24

Was meinst du mit sowas gibts schon es gibt was was leute lähmt glaube ich aber davor kann man nicht weglaufen also der gorilla. Das einzige schallvieh was ich kenne ist bei x men aber der fliegt damit nur rum unso

viviG01
Fragesteller
@KRYPTiiC

Da gibts so nen kerl der sowas in der richtung kann ...