Frage von sgn18blk, 52

Wisst Ihr wann der Crossover zwischen Supergirl und The Flash stattfinden wird?

Ich habe schon viele Bilder gesehen, wo Sie zusammen zusehen waren (Mit Anzug). Habe aber die Quelle nicht mehr. Wisst Ihr vllt wann es dazu kommt? Und könnte es auch schon heute passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 21

Die Folge lief kürzlich (erst) in den USA, und ist wohl recht gut angekommen:

http://www.robots-and-dragons.de/news/19133-supergirl-quotenschub-durch-das-cros...

Kommentar von sgn18blk ,

Ja hab mir das durchgelesen. Wird aber dauern bis die Folge in Deutschland zusehen sein wird. Das ist die drittletzte Folge :/

Antwort
von Alex260397, 21

Hallo,
Also vor der 2. Staffel wird sicherlich nichts passieren. Ich könnte mir gut vorstellen dass es in der 3. passiert

Kommentar von sgn18blk ,

Oh okey das ist schade :/

Antwort
von Ruffy1221, 6

In der serie The Flash Staffel 2 ist eine Folge (hab leider die Zahl vergessen...) ACHTUNG SPOILER: Flash hat ein Gerät von Harryson Wells was ihn viel schneller macht um Zoom auf zu halten und als er seine Geschwindigkeit Testen wollte lief er so schnell dass er einen Portal geöffnet hat und rein gerannt ist. 

Danach sieht man wie er aus dem Portal rausrennt und in Starlabs ankommt  

Aber in Supergirl Staffel 1 Folge 18 Trifft Supergirl auf Flash und das ist die Zeitlinie wo Flash in seiner Serie in den Portal rannte und in Supergirls zeigtman halt wohin der Portal geführt hat...