Wäre es nicht kuhl wenn es einen realistischer Flash film gäbe?

1 Antwort

Nicht wirklich. Keine Ahnung was ich davon haben sollte. Ein Berg von Leichen? Eine unbewohnbare Welt?

Was mit Flash Kleidung passiert wurde schon in der Serie gezeigt, sollte er mal nicht spezielle tragen.

Sie stehen in Flammen bzw. sind angeschmort.

Das auch er nicht unbedingt von den Konsequenz seiner Geschwindigkeit unverschont bleibt wurde auch schon gezeigt. Weshalb er ja auch Ohrstöpsel trägt, die Geräusche unterdrücken sonst würde er sich jedes mal das Trommelfell zerfetzen.

Was passiert sollte er mit festen Körpern kollidieren wurde auch schon gezeigt. Er Verletzt sich selbst bei der Aktion sollte er mit dem faschen Winkel aufschlagen, weshalb er auch wenn er in der Stadt rennt Sachen ausweicht und nicht blöde darauf zusteuert.

Steht zwar recht viel zum Widerspruch, aber hier gibt es eine offizielle Erklärung:

The Flash's body is surrounded by a "friction cushion", a field of kinetic absorbent energy that protects him and anyone who is running with or carried by him from the rigorous effects of using his speed. Including friction, airborne particulate matter, heavy impacts, G-Force and the like.

Das wird vermutlich auch dafür verantwortlich sein, das keine unschuldigen Passanten mehr als einen Lufthauch spüren.