Was würde zu meinem Wolf Tattoo noch passen?

3 Antworten

Du könntest einen Mond dazu kriegen oder einen Berg im hintergrund

Drumhound
Fragesteller

Klingt nicht mal so schlecht :)

Danke dir

Waldlandschaften, Adler finde ich auch schön, evtl. auch etwas Richtung Indianer? (:

Drumhound
Fragesteller

Indianer hatte ich auch schon gedacht,nur ich habe auf der Brust ein toten Schädel mit Indianer schmuck , ich glaube das wäre etwas zu viel von einem. Danke für deine ideen :)

Du weißt aber schon das ein Tattoo ewig bleibt und Du willst dich hier von fremden beraten lassen ? OK gut aber würde ich nicht empfehlen

LG APU

Drumhound
Fragesteller

Darf man sich keine Ideen oder Vorschläge holen ? Das meinte ich mit meinem Ps. Leute die meinen einen umstimmen zu wollen oder was du vor hattest.

Immer noch Nein Körper und meine Kunst die drauf Soll. Ob es dir gefällt oder nicht.

Hättest dir deine Buchstaben sparen können. Außerdem sagte ich nirgendwo das ich irgendein Vorschlag nehme oder eine idee. Aber Kopf hoch , das Leben ist hart  wenn man nicht begreifen tut. :)

Drumhound
Fragesteller
@Apu1234

Werde ich, keine Angst.

Dir muss es nicht gefallen, mir muss es gefallen. ;)

Wenn du noch ein sinnloses Kommentar hier lässt, melde ich dich ganz einfach.