Suche ein Tattoo Motiv für einen verstorbenen besten freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Skizzieren kann ich leider gar nicht

Vielleicht spricht Dich eines ebenfalls an resp. inspiriert Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123schuh
18.08.2016, 09:09

hey die erste Seite da kommt kein Bild diese Seite wurde bei mir nicht gefunden

0
Kommentar von 123schuh
18.08.2016, 09:30

Ja das sehr ich vielen dank

0

Hi, ich habe mir vor wenigen Monaten auch ein Tattoo stechen lassen für mein Verstorbenen Freund. ich habe mir unten am knöchel so wie eine Kette mit schrift ihm gewiedmet man kann sie noch sehr gut versteckbar und sieht trotzdem noch edel aus: ~23.6.1997 Ken 15.6.2016 † rest in peace~ dieses Tattoo erntete von meinen Kollegen und Familienmitglieder nur gute Kommentare. und es gibt mir auch immer die Kraft in unserer gemeinsame Firma weiter zu machen. viel glück ich hoffe ich konte dir einbisschen weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123schuh
18.08.2016, 08:34

Wäre es für dich inordnung mir ein Foto davon zu schicken ? Wir hatten auch vor eine Firma auf zumachen ich bin 10 Jahre jünger also 24 und als ich das angesprochen habe hat er sich wie ein Kind gefreut und meinte ich komme sofort mit zu dir und 1 Woche später ist er eingeschlafen ...

0

Die Vorlage im Bild kann variiert werden. Einzelne Symbole können ausgewechselt werden. Die Maurerkelle und andere Symbole (ägyptischer Auch = Freundschaft und Lebensfreude) können eingefügt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123schuh
18.08.2016, 09:01

Was bedeutet die runde vorm bzw das Zeichen was alle Symbole einrundet?

0

Klingt jetzt vielleicht sarkastisch, aber: ein paar Mauersteine, eine Kelle (den Vorschlag finde ich besonders gut), eine Alkoholflasche und das Wort "blead", dann hättest Du fast alles, was ihn ausmachte. (So weit man das aus Deiner Beschreibung beurteilen kann).

Und auch gleich eine eigene Aussage....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt eine Sonne, ein Wort oder sowas was er häufig sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123schuh
18.08.2016, 08:27

Er sagte zum beispiel oft schöne abend noch und winkte dabei ganz witzig. oder wenn man ihn geärgert hat hat er immer blead gesagt da er Pole war

0

1. Idee:

Unendlichkeits-Zeichen mit Name + Datum

 

2. Idee:

eine Mauer mit einzelnen Backsteinen zu sehen und in 2 Backsteine halt sein Name und Datum

 

Mit der Kelle die Idee ist recht gut, aber wie will man das umsetzen? Das müsste dann schon 3D tattoowiert werden. Dann sieht es bestimmt auch nice aus. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
18.08.2016, 08:31

Seine persönlichen Daten würde ich nicht machen....war ja nicht der Lebenspartner.

0

Wollte noch sagen er ist am alcohol gestorben mit 34 Jahren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfel2016
18.08.2016, 08:35

Na dann ne Flasche Whisky, Vodka oder Doppelkorn....was er halt immer so gesoffen hat...

0

Hey, erstmal mein herzliches Beileid!
Was hat euch verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123schuh
20.08.2016, 20:53

lange Freundschaft auf ein anderes zählen zukunfts Pläne alles halt

0
Kommentar von MiriamDen
20.08.2016, 20:56

Gibt's etwas symbolisches?
Habe für meine beste einen Anker stechen lassen, denn sie ist in jeder Zeit ein Anker für mich, egal wo wir sind!
Für eine andere habe ich ein Kleeblatt da wir mal gemeinsam in Irland waren und wieder eine andere hat einen Bilderrahmen mit Wasser bekommen weil wir öfter mal am Meer waren wo viele Bilder entstanden sind!

0
Kommentar von MiriamDen
20.08.2016, 21:05

Sein Geburtsdatum in römischen Zahlen? Gibt es ein Song der euch verbinden? Davon evtl die Noten des Refrains?
Eine Maurerkelle mit seiner Lieblingsfarbe hinterlegt?
Zwei Steine mit leichten Kanten die zusammengehören? In jeden evtl symbolisch etwas für dich und etwas in den anderen für ihn? Also so wie ein Puzzle nur mit "Steinen" (hoffe du weißt wie ich das meine).

Es ist auch die Frage wie groß es sein soll! Viele machen schriftzuge, Kreuze etc aber so wie du geklungen hast könnte es nicht das sein was du dir wünscht?!

0
Kommentar von MiriamDen
20.08.2016, 21:08

Nen Kumpel hat für seinen Freund damals einen Drachen stechen lassen! (Stärke die sie sich in schweren Zeiten gegenseitig gaben)

0