Hab kleines Problem mit Auto?

5 Antworten

also dass man unebenheiten in der lenkung etwas spürt ist schon normal. aber eben nur ETWAS!

bist du dir unsicher solltest du das auto so schnell wie möglich on der werkstatt prüfen lassen.

lg, anna

Vk020
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Werde mein Auto demnächst zur Werkstatt bringen

das hat nichts mit sommer oder winterreifen zu tun. das muss sich schnellstens ein fachmann ansehen, bevor der TÜV euch scheidet...

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoDehn21  30.08.2021, 16:57

Naja "schnellstens ist ein dehnbarer begriff" wenn Tüv neu is?

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass es in der Werkstatt überprüfen.

Bis zu einem Gewissen grad normal. Wenns dir zu viel Vorkommt dann weis ja wohin du musst.

Da stimmt was nicht! Bei der Lenkung gilt ZERO TOLERANCE!!!

Gleich morgen zur Werkstatt!