Hab ich für einen mann zu breite hüften?

13 Antworten

Sieht eher muskulös und sehr gut stabil gebaut aus. Kann es sein, dass du Sport machst?

Wenn du dir Sorgen machst, dass es nicht reicht, dann kannst du gezielt am Po, die Oberschenkel und unten Rücken trainieren bzw. auch Schultern um oben breiter zu werden, damit es dynamischer aussieht. Musst du gucken ob du Work Out machst oder gezielt mit Geräten.

Ich finde es ist minimal fett dran, welches man abbauen kann. Die Hüfte an sich ist aber eigentlich perfekt.

Edit: Eigentlich ist es schon perfekt. Du kannst eigentlich noch "nur" noch Fett abbauen wenn du magst

DerMitDemDogo
Fragesteller

Vor paar jahren hab ich viel trainiert, aber jetzt schon lange nicht mehr, vl 1x in der woche dass ich 10min kit den hanteln arbeite😅😂

Danke :)

...dass das nicht richtig aussieht... du meinst also die Schöpfung hat bei dir einen Fehler gemacht?

Angenommen ich würde jetzt JA schreiben, was würdest du dann machen? Dir die Hüften verengen lassen? Dich den Rest deines Lebens grämen, dich schämen, dich nie wieder im Spiegel betrachten...???

Ich finde, du hast einen ungewöhnlich kräftigen Schulterbereich. Das lässt das andere dagegen etwas schmaler aussehen und oberhalb der Hüften hast du nochmal so eine kleine Rundung (warum muss ich dir das eigentlich beschreiben...das siehst du doch selbst?). Das alles ist KEINE Bewertung. Jeder Mensch ist etwas anders gebaut. Ich habe für eine Frau einen ungewöhnlich männlichen Rücken. Na und? Es gibt Wichtigeres...

Nein alles ok.

Die Schultern sind breiter als die Hüften und übergewichtig siehst du nicht aus.

Steh nicht so oft vor dem Spiegel !

Viele wären froh deine Figur zu haben.

Guck dir mal die 20-25 jährigen an. Viele stark Übergewicht, Plauze u.ä.

Das sind die Kandidsten für Diabetes Typ 2 mit 35-40 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Aber du hast einen Taille. Finde ich hübsch, bei beiden Geschlechtern. BEIM MANN BETONT ES DIE SCHULTERN UND DEN HINTERN, WENN ER HÜBSCH IST. DEINER IST.

Die meisten Männer haben grade runter, Oberkörper zur Hüfte.

Entschuldige die große Schrift, meine Tastatur spinnt.

Alles gut. Für mich siehst du völlig normal aus.