Kann man breite Hüften wegtrainieren?

6 Antworten

nicht wenn der knochenbau breit ist speck kannst klar runterbringen!

aber dann kanst dir eventuell die handtasche an den überstehenden knochen einhaken das sieht dann wirklich sch...... aus

Das Fett schon, die Hüftknochen wirst du wohl kaum verkleinern können :D. Kannst ja mal mit Crunches zur Seite anfangen, die lassen sich bequem daheim erledigen, sofern du nicht sofort ins Fitnessstudio willst.

Nein, leider nicht. Ich hab auch relativ breite Hüften bekommen (gott sei dank nicht übermäßig sondern nochmal für eine frau) aber an der Form der Knochen kannst du leider nichts machen!! Wenn du allerdings ein paar Gramm zu viel auf den Hüften hast, dann lässt sich was machen ^^

Wenn es Fett ist, dann geht das, aber wenn es ein breites Becken (Knochenbau) ist, dann nicht.

Nein, da dort dein Bäcken steckt, hast du allerdings zuviel fett auf dem becken dann schon;)