Hab ich finger krebs?

5 Antworten

Hallo,

es gibt keinen Fingerkrebs, ebenso keinen Armkrebs oder Beinkrebs. Theoretisch gibt es Knochenkrebs, der die Knochen befallen kann, aber Finger sind extrem selten betroffenen. Mach dir keine Sorgen!

Wenn die Beschwerden nicht besser werden, dann geh zum Arzt und lass das abklären!

LG und schönen Abend noch

Was ist Spale?

Hast du auf deiner Hand gesessen oder gelegen? So dass die Durchblutung etwas behindert war? "Eingeschlafen" nennt man das.
Wenn das Blut dann wieder richtig fließt, kann es schon mal ein Gefühl des Kribbelns geben.

Fingerkrebs kenne ich nicht.

Das ist garantiert kein Fingerkrebs.

Es gibt glaube ich kein Finger krebs 😂 geh einfach mal zum Arzt und lass das abchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Was ist "Spale"?? Und Fingerkrebs gibt es nicht.

gutefrageman600
Fragesteller

Spieße diese kleine holzstücke die man sich einzieht