Finger läuft blau an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist ein Äderigen geplatzt. Das kann schnell passieren. Einfach kühlen und beobachten.

Wenn der Finger heiß wird und anschwillt, deutet das auch eine Entzündung hin. Falls es innerhalb von 3 Tagen nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Hallo.. Sehne oder Nerv eingeklemmt oder wie? Ich würde..wenn es schlimmer wird damit zum behandelnden Arzt gehen zum abklären Morgen.. heute würde ich es kühlen..vielleicht geht es auch wieder weg.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

fiona03
Fragesteller

Das ist gut möglich, vielen Dank!

Vielleicht Mal zu einer Bereitschaftspraxis gegen, falls es nicht besser werden sollte.