Hat er Krebs?

10 Antworten

Kann ein Lymphknoten sein oder oder oder.

Lässt der sich verschieben, tut der beim draufdrücken weh?

Oder ist der fest und tut gar nicht weh?

Dein Freund soll zum Arzt gehen.

Laien zu fragen reicht nicht immer aus und ist auf so einer Plattform auch nicht immer zuverlässig.

Geht mal damit zu einem Hautarzt. Diesen Knubbeln kann man sich daraufhin aus Verdacht entfernen lassen. Die Diagnose zeigt dann was es war, aber der Knubbel ist weg.

Und ja, er hat dann eventuell dort eine Narbe, die ist aber in der Regel kaum sichtbar und so klein und versteckt das sie nicht auffällt, denn die Ärzte haben es wirklich drauf! Es wäre auf jeden Fall besser als der Knubbel. Und wer weiß, vielleicht wächst er auch wenn er länger bleibt?

Das könnte ein Ohrspeicheldrüsentumor sein, diese sind meistens gutartig aber wachsen leider immer weiter.

Deshalb besser zum Arzt damit !

Ein Arzt kann das genauer sagen. Kann nämlich alles mögliche sein, z.B. eine geschwollene Drüse

Das kann nur ein Arzt feststellen.