Helix Verkapselung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen sollte man entzündete Piercings bekanntlich nicht einfach entfernen - weil die Entzündung sich dann gerne einkapselt und dann erst richtig loslegt...

Eine Woche Antibiotika reichen bei einer Perichondritits einfach nicht aus - das hätte dir jeder erfahrene Piercer auch sagen können...

Dann nix wie hin zum Krankenhaus - mehr Antibiotika holen...

Oder zu einem guten Piercer der den Schmuck noch wieder einsetzen kann und dann auch die Entzündung und das Wildfleisch lokal behandeln kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hab zwar kein Bild aber es könnte Wildfleisch sein🤷🏼‍♀️

Versuch es mal mit einer Kochsalzlösung zu desinfizieren (250ml Wasser, 1TL Salz - das Salz im Wasser auflösen lassen und wenn es lauwarm is 2-3 mal am Tag auftragen- hilft sehr gut!!)