Helix Pickel was ist das?

3 Antworten

hatte ich auch mal, das sieht aus wie eine entzündung, zählt aber nicht als eine. das ist die überschüssige haut. hab mir von amazon für 2 euro ohrlochkosmetikum bestellt und nach ein paar tagen war es auch wieder weg.

Das hatte ich auch mal.. War dann vorsichtshalber mal bei meinem Piercer, der mir geraten hat nicht gleich wieder mit etwas dran zu gehen, was austrocknet, sondern einfach Aspirin zerkleinern zu Pulver, ein Wattestäbchen anfeuchten, in dem Pulver wälzen und dann an die "blase" streichen :) bei mir hat's geholfen, und das relativ schnell. Würde es aber ansonsten einfach mal vom Piercer checken lassen :)

Und das soll funktionieren?

Das habe ich auch.. Mit tyrosur geht das schnell weg