Mittel helix schmerzt?

2 Antworten

Wurde das Piercing geschossen oder gestochen? Was für einen Schmuck hast du aus welchem Material Titan? Du kannst zum Piercer gehen und NoPull Disc draufmachen lassen. Wenn es entzündet ist, kannst du einen Salbenverband aus Betaisodona machen.

Aber lass es trotzdem erst einmal von deinem Piercer anschauen.

Jessixyx
Fragesteller

Hab es geschossen material weiß ich nicht .Danke

Also zuerst: nicht mehr anfassen, sonst kann es sich noch viel mehr entzünden.

Wurde dein Helix mit einer Pistole oder nadel gestochen? Und was trägst du für Schmuck? Mein Helix war damals auch ständig entzündet, aber als ich den ring gegen einen stab ersetzt habe hatte ich keine probleme mehr.

Geh auf jeden fall unbedingt so schnell wie möglich zu deinem Piercer, der kann das ganze richtig einschätzen und behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessixyx
Fragesteller

Achso danke es wurde geschossen