Helix entzündet?

2 Antworten

Der Punkt um den Schmuck scheint bloß gestocktes Blut zu sein.

Die Farbe sieht sehr nach Entzündung aus. Du schreibst, dass es sonst auch rot ist. Jetzt ist es warm - das deutet auf eine Entzündung hin.

Halte es gut sauber und nimm was (lokal) gegen die Entzündung. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo,

So Helixe können schon mal bluten, gerade am Anfang.

Immer schön alles z.B. mit einem Papiertuch sauber machen.

Die rote Farbe ist auch normal und Anfangs kein Grund zu Sorge. Das ist halt ein frisches Piercing.

Ich habe auch selbst 2 Helixe. Da war das auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp