Helix heilt nicht und wildfleisch :/

3 Antworten

Pflege es mit "Prontolind Piercing und tatoo gel"   und "Prontolind spray"!  Prontolind ist super in sache Piercing Pflege! Habe es damals auch benutzt als ich mein helix bekam!:)

lass es in ruhe, berühre es auf keinen fall, und viel desinfizieren. zum arzt gehen? hör nicht auf die, wegen sowas muss man doch nicht zum arzt!!

Zoey12321
Fragesteller

der Meinung bin ich eigentlich auch o.O weil so schlimm ist es jetzt auch nicht :D Und danke (: