Helix ist das nach 1 Woche wildfleisch?

1 Antwort

Hey:)

Also ich würde es mich etwas beobachten. Wenn es nächste Woche immernoch da ist würde ich Mal zum Arzt/Piercer gehen:) Da Helix durch Knorpel gestochen wird dauert die Heilung da etwas länger da ja Knorpel dazwischen ist:) deswegen muss du da besonders gut drauf aufpassen wegen Entzündungen etc.

Was benutzt du zum reinigen? Und wie reinigst du es?

Bitte 2× täglich reinigen (morgens und abends mit der Tropflösung(oder anderes was du bekommen hast an Reinigung)

Wenn es wirklich nicht besser wird zum Arzt gehen (oder eben da wo du es bekommen hast/Piercer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tabsi07
Fragesteller

Ich hab octenisept und Teebaumöl bekommen ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das soll nicht so gut sein :( ich weiss auch nicht was ich sonst nehmen soll

Thatsmylife44  04.01.2022, 20:37
@tabsi07

Teebaumöl hilft sehr gut gegen Wildfleisch (wenn das welches ist) Ich benutze prontolind(Tropflösung) bekommst du bei jedem Piercer oder im Internet

Hast du dir das Helix beim Piercer stechen lassen?

tabsi07
Fragesteller
@Thatsmylife44

Ja das war mein erstes Piercing aber sie ist auf jeden Fall seriös viele aus meiner Familie waren schon bei ihr

Thatsmylife44  04.01.2022, 20:52
@tabsi07

Dann ist gut:) dann kannst du ja vllt die nächsten Tage Mal hin(am besten vllt so schnell wie möglich) und kannst nachfragen:) aber wie gesagt es ist ja Knorpel und da reagiert jeder anders. Ich kenne viele bei dennen hat sich gar nichts getan und andere haben eine Entzündung bekommen.