Knubbel am Helix = Wildfleisch?

Hinten - (Piercing, Helix, Wildfleisch) Vorne  - (Piercing, Helix, Wildfleisch)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiiii, den Stab raus! Das Ohr ist noch nicht 100% abgeschwollen und geheilt... dein Ohr hat zu wenig Platz im piercing das ist zu eng! Hol dir einen längeren Stab, der Wechsel war doch leider zu früh... zu früher wechsel mit zu engen/kurzen/kleinen Steckern oder Ringen kann auch schnell nachhinten gehn, die können soo schnell einwachsen & das rausschneiden ist echt nicht schön :) gruss

MSarah2001
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Das habe ich mittlerweile gemacht und drei Tage lang die Kruste, die sich ständig gebildet hat entfernt.
Es ist schon viiiiiiiel besser geworden. Man sieht kaum noch was. Nur vorne ganz leicht. Und die Kruste ist mittlerweile auch nicht mehr da... :)))