Wildfleisch Piercing verzweifelt?

1 Antwort

Was sagt denn dein Piercer zu dem Problem? Er/Sie ist ja der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Was hast du denn gegen das Wildfleisch unternommen? Wasserstoffperoxid hilft ja nicht dagegen!?

Rausnehmen solltest du es natürlich nicht einfach, da man dann das Wildfleisch nicht richtig bekämpfen kann.

Normal nimmt man ein Titanlabret und Antiwildfleisch Discs, damit das Wildfleisch weggeht und als Pflegemittel Sterile Kochsalzlösung.

Geh zu deinem Piercer, er soll sich das anschauen.

Leydor2826
Fragesteller

Mein piercer hat mir wasserstoffperoxid empfohlen gegen wildfleisch. Und ein anderer ebenso…

Natimichl  24.09.2021, 15:47
@Leydor2826

Habe ich noch nie gehört, dass das hilft!? Aber wenn du jetzt schon verzweifelt bist würde ich mal Anti-Wildfleisch Discs probieren

Wie funktioniert Wildfleisch Disc?

Es wird das tragen der Anti Wildfleisch Disc für ca. 6 Wochen empfohlen bis die Wundheilungsstörung zurück gegangen ist. Dies geschieht aufgrund des sanften Druck der Disc und deren Material. Zudem schont die Disc die Stelle sowie den Zug am Piercing.

https://www.youtube.com/watch?v=FolbQvU3ddA