Beule, Pickel, warze, Knoten was hab ich da unter der augenbraue neben meinem Nasenbein an der Augenhöhe?

Was ist das da an meinem Nasenbein in/an der Augenhöhle? - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Gesicht)

3 Antworten

du gehst da bitte gar nicht ran. Der Bereich ist sehr gefährlich. Geh zum Doc.

Klaudrian  24.05.2018, 19:58

Damit zum Arzt. Der war gut. Der sagt einem nur das geht nach 2 Wochen weg und man soll sich das Gesicht gut waschen.

Minerva78  24.05.2018, 19:59
@Klaudrian

dann hast du den falschen Arzt. Ich bekam sogar eine ambulante OP beim Ersttermin in einer Sache

Klaudrian  24.05.2018, 19:59
@Minerva78

Wegen einem Pickel? Du warst wohl beim falschen Arzt. Pickel müssen nicht operiert werden.

Minerva78  24.05.2018, 20:00
@Klaudrian

ich dachte es sei einer, es war aber eine Haarbalgentzündung. Und diese wurde direkt entfernt. Ob das beim TE ein einfacher Pickel ist kann doch nmd sagen- also ab zum Doc

Melissaturk
Fragesteller

Okii Danke 😌

es könnte dich was gestochen haben, geht von selber weg. aber bevor du dich aufkratzt, geh zum arzt

Melissaturk
Fragesteller

Es juckt nicht

Hör auf dran rum zu fummeln und lass dem Zeit. Sonst wird aus einem Pickel ein gutmütiges Melanom. Das hatte ich über 8 Jahre bis ich es weg machen habe lassen.

Melissaturk
Fragesteller

Spiele da nicht dran aber ich kann das Teil ner in meinem Gesicht mehr sehen

Klaudrian  24.05.2018, 21:24
@Melissaturk

Dann guck nicht dauernd in den Spiegel. Bist du so verweichlicht, dass dich so ein kleiner vorübergehender Markel stört? Es gibt wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte. Ich habe ne Narbe unterm Auge und am Bauch.

Melissaturk
Fragesteller

Ich habe Probleme mit meinem Selbstwert Gefühl.

Klaudrian  24.05.2018, 22:47
@Melissaturk

Dann musst du das ändern. Das Problem liegt nicht bei deinem Aussehen ;)

Melissaturk
Fragesteller

Ich weiß es ist so ein Kopf Tick und ich weiß auch Woran es alles liegt, aber ist schwer momentan