Hab ich extreme Segelohren ? Und wie findet ihr sie ? Bitte um ehrliche Meinungen?

Ich - (Gesundheit, Körper, Segelohren)

8 Antworten

Sind doch keine Segelohren. Wer erzählt Dir solchen Quatsch. Lass Dich nicht ärgern.

Haze3090
Fragesteller

Sieh stehen halt oben 20 mm ab, deswegen die Frage

Mit den Ohren zu segeln , wäre ständig Flaute ...

Deine Ohren haben eine völlig normale Form.

Dass das Bild von einem Sechsundzwanzigjährigen sein soll, kann ich allerdings nicht glauben. :)

Verbirgt sich gar ein Babyface hinter dem Gekritzel ? :0

Haze3090
Fragesteller

Naja fast 27 😅.... aber ich seh jünger aus das stimmt

Segelohren sehen anders aus.

Das sind doch keine Segelohren. Wenn sie Dich stören, dann solltest Du mal zu Deinem Kinder-und Jugendarzt hingehen und nachfragen, ob es wirklich Segelohren sind oder einfach nur normale Stellung der Ohren sind.

Haze3090
Fragesteller

Glaube dafür bin ich zu alt.... 26

Ich seh' da keine Segelohren, Deine Ohren sind ganz normal.