Caps tragen trotz Segelohren?

6 Antworten

Ja war nicht wenn es dir gefällt?Und auf deine Ohren wird auch niemand schauen

Wenn es dir gefällt, dann trag es so, egal wie es für andere aussehen mag.

Bei Caps solltest du allerdings auf deine Kopfhaut achten, zu wenig Sauerstoff und frische Luft tut deiner Kopfhaut nicht so gut.

Lg

Ich denke, wenn du sie feierst, solltest du sie tragen, egal was andere sagen oder denken, solange du dich wohlfühlst ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Es spielt keine Rolle ob es den anderen gefällt! Es sollte nur dir gefallen! Wenn du dich wohl fühlst so rauszugehen dann trau dich. Das fördert auch dein Selbstbewusstsein! Wenn nicht dann probiere es das nächste mal! Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach.

Merkmale mit Wiedererkennungswert zu besitzen ist nichts Schlimmes.