Cap mit segelohren?

2 Antworten

Es sieht bestimmt nicht blöd aus. Wahrscheinlich fällt es die viel mehr auf als anderen, oftmals sehen die anderen deine Unsicherheiten erst wenn man sie drauf aufmerksam macht. Mach die keine Gedanken und trag einfach die Cap.

Klar mit Segelohren und ner Cap siehts auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber hey, Mode ist doch auch immer ein bisschen Mut zur Individualität.

Probiers einfach mal aus. Wichtig ist dass du dich mit der Cap wohlfühlst. Wenn du dich selbst im Spiegel kacke findest, bringt dir die schönste Gucci-Cap nix.