Bekommt man durch dauerhaftes Cap tragen, Segelohren?

2 Antworten

hallo :) meine Mutter hat das früher immer gesagt, wenn ich die Haare hinter den Ohren hatte... ich machs aber trotzdem noch (also manchmal wenn sie mich stören) und bis jetzt habe ich noch keine Segelohren :D lg Lelli265

xXmyselfXx
Fragesteller

naja haare sind ja nicht unbedingt so fest und stark wie eine cap

Ach die Ohren nach aussen verschieben? Alle Menschen die ich bisher gesehen habe tragen die Ohren aussen am Kopf.

xXmyselfXx
Fragesteller

xDDD war ein bisschen falsch ausgedrückt... naja oben nach außen wegstehen oder sowas in der art wie segelohren halt :D