Ich bin anders wie andere Menschen / Jugendliche..

Hallo,

Also ich bin jetzt 20 Jahre alt und ich hatte auch eine schlimme Zeit in meinem Leben. Drogen, Zigaretten, Alkohol usw ... Doch es ist schon 2 Jahre her. Ich bin froh das ich diese Erfahrungen gemacht habe dadurch bin ich ein ganz anderer Mensch geworden von ganz alleine. Ich sehe die Dinge anders. Ich bin vernünftig geworden hab auch schon in meinem Leben sehr viel erreicht. Die meisten Jugendlichen gehen jeder Wochenende fort und saufen sich an usw... Ich nicht ich sitze daheim arbeite an mir oder gehe arbeiten. Ich laufe nicht mit der Masse mit z.B.: vor kurzem war die EM alle schauen sich das an ICH aber nicht. In der arbeit standen 100 Menschen vor mit Fußball BEGEISTERT und ich habe vor allen gesagt das ich Fußball SCHEI*** finde. Gruppenzwang haha das kenne ich nicht. Ich gehe meinen eigenen Weg. Ich war irgendiwe schon immer ein Einzelgänger. Ich habe meine eigene Meinung, meine eigenen Ziele vor Augen und für diese arbeite ich tag und nacht. Ich finde die meisten Jugendlichen sind kindisch, unreif usw... tragen keine Verantwortung im Leben und desshalb finde ich auch keine Freunde. In der U-Bahn z.B.: sind ein paar Jugendliche gesessen und ich habe denen zugehört. Die haben nur SCHE*** geredet die ganze Zeit ich hätte ko**en können. Ich kann mit soetwas nicht befreundet sein. ICh bin ein Mensch der seine eigene Meinung hat, wenn mich was an einem Menschen stört sage ich ihm das ins Gesicht. Ich rede dafür nicht hinterm Rücken anderer. Klatsch und Tratsch hat mich noch nie interessiert. Ich kümmere mich um mein eigenes Leben. Ich sehe viele Dinge von einer anderen Seite. Mir passieren auch keine Fehler damit will ich jetzt nicht sagen das ich perfekt bin das ist nämlich NIEMAND.

Gibt es hier welche die genauso denken?

...zur Frage

finde ich gut, und ich bewundere dich fast ein bisschen

bin selbst, ich würde sagen, das gegenteil

...zur Antwort

es heißt "hetero"

ich hab schon oft gehört: "einfach nen schwulen porn*o anschauen und wenn dus eklig findest -> hetero"

es gibt auch noch die untergruppierung "bisexuell", d.h. du stehst auf beides

einfach mal n bisschen darüber im internet informieren

und selbst wenn: ist doch nicht schlimm. schau dir z.b. neil patrick harris an ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.