Hab heute zum ersten mal Edelkastanien gekauft, ist das normal das ein weißer Pelz auf geschälten Kastanien oben drauf ist und sind sie noch essbar?

4 Antworten

Diese braune Schale unter dem weißen pelz kann man auch abmachen, am besten wenn sie warm sind.

Vor dem Verzehr entfernen, also schälen. Das ist normal & man kann dem Pelz abmachen. Lg!

Guadal:

Pelz üblich, aber unbekömmlich - also vor dem Verzehr entfernen (schälen). G.A.