Hab arabisches brot zuvause was kann ich damit machen schnell?

2 Antworten

Zu einem Wrap verarbeiten. Mit Thunfisch oder mit Käse, Salatblatt, Gurke, Tomate mit dazu. Mit Salz und Pfeffer würzen. Oder ein Dressing mit draufgeben. Oder Hummus. Oder Frischkäse.

wenn du das dünne Fladenbrot meinst Olivenöl etwas salz und tymian drauf aufrollen und guten Apetiet. Ist eine Art wie es im Libanon gessen wird.Ansonsten beschreib das Brot den auch da gibt es verschiedene Brote und anwendungen.