Hab Angst mich vor ihn auszuziehen?

7 Antworten

Kein Körper ist perfekt, seiner sicher auch nicht, und wir gehen mit unserem eigenen Körper oft härter ins Gericht als mit anderen, da haben wir manchmal Filter im Kopf.

Du könntest mit ihm über deine Zweifel sprechen, dann ist er vorbereitet auf dein inneres Erleben und hat die Möglichkeit, es dir angenehmer zu machen. Zum Beispiel könntet ihr das Licht etwas dimmen, rotes Licht vielleicht, das beruhigt und kaschiert auch etwas, ich finde, da ist nichts dabei. Spotlights braucht da niemand. Und Unterwäsche tragen, in der du dich schön findest. Oder ein hübsches Negligé, das könntet ihr zusammen vorher kaufen.

Meistens finden die Männer ihre Frauen schön so, wie sie sind, das Problem ist meist, dass die Damen sich nicht annehmen können, weil sie vom Ideal abweichen. Das liegt dann oft wie ein schwerer Schleier auf der Zweisamkeit. Aber man muss nicht ideal geformt sein, um schönen Sex haben zu können, um zufrieden im Leben zu sein, lebende Beweise gibt es dafür genug. Und selbst die knackigen unter uns haben meist sogar die größten Komplexe, es ist Wahnsinn. Wir könnten alle so cool drauf sein, aber wir haben uns verunsichern lassen von Sozialen Medien, Magazinen, Gesellschaftstrends etc. Sche*ß drauf! :D

Clarisse218
Fragesteller

Danke !!!!

Dein Sexpartner wird sich vor dem Beischlaf ganz gewiss nicht für eventuell vorhandene Dehnungsstreifen interessieren, sondern auf den intensiven Streicheleinheiten-Austausch und eventuell für das Aussehen der primären Geschlechtsteile.

Um dich selbst zu beruhigen, könntest du das Licht im Raume etwas dimmen ,oder „es“ im Dunkeln treiben.

Du brauchst dich nicht für deinen Körper zu schämen. Jeder Körper ist wundervoll auf seine Art und Weise. Sprich mit deinen Partner über deine Ängste, du musst anfangs ja auch nicht alles ausziehen.

Ahoi!

Symptombekämpfend könntest du dich erst unter der Decke ausziehen. Das wird dir aber langfristig deine Sorge nicht nehmen.

Wenn er dich liebt, werden ihm aber deine Dehnungsstreifen egal sein.

Alternativ könntest du Ausziehen-Light machen indem ihr zB zusammen ins Schwimmbad geht.

Viele Grüße und viel Erfolg

Früher oder später muss er es ja sowieso.

Es sein denn Ihr einigt euch beide nie Sex zu haben.