Frage von Paschliy, 72

Meine Freunde gehen Abends raus und ich darf nicht. Was soll ich machen?

Ich bin 11 Und meine Freunde sind älter als ich so 13-17 ... Ich habe zwar auch viele Freunde in meinem alter aber bei ihnen fühle ich mich einfach nicht wohl.. Meine älteren Freunde dürfen sich halt auch abends treffen und ich darf das halt nicht... Bzw ich traue mich nicht zu fragen... Ich sehe älter aus, benehme mich auch älter und fühle mich älter... Wie kann ich meiner Mutter das sagen?

Antwort
von Dummie42, 40

Du bist erst 11! Da solltest du zum Abendbrot zu hause sein. Vor dem Gesetzgeber giltst du als Kind bis du 14 bist, egal wie reif du dich fühlen magst.

Kommentar von Paschliy ,

Ich weiß aber eine meinerfreundinen war auch schon mit 13 draußen...  Meine Mutter hasst sie aber

Kommentar von Dummie42 ,

Zwischen 11 und 13 liegen Welten und auch eine 13jährige sollte im Normalfall spätestens um 20.00 Uhr zu hause sein.

Antwort
von Dahika, 11

Gar nicht. Du bist 11 Jahre alt. Versuche das zu akzeptieren. Deine Mutter würde sich zudem strafbar machen, wenn sie dich abends losziehen ließe.

Deine Mutter hat recht.

Antwort
von Paschliy, 29

Meine Mutter ist sehr streng und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll...  Sie mag meine älteren freunde nicht oder kennt sie auch teilweise gar nicht 

Antwort
von DirectionFreak, 22

Du bist erst 11... Bleib zuhause. Ich werde 16 und muss zuhause sein wenn es dunkel wird.

Antwort
von DaniSahnee, 17

Du bist 11, geh mit Puppen spielen ;)

Antwort
von Tommkill1981, 40

Immer mit offenen Karten spielen

Antwort
von hallo98863, 16

Schön dass du dich älter fühlst, du bist und bleibst aber 11.

Antwort
von Tommkill1981, 35

Sag Ihr es so wie Du es hier geschrieben hast....

Antwort
von 716167, 24

benehme mich auch älter und fühle mich älter.

Und warum stellst du dann diese Frage? Hast du deine Mutter überhaupt mal gefragt?

Kommentar von Dahika ,

Das Kind ist 11. Da gibt es nichts zu fragen. Und ich würde auch die 17 jährigen sehr skeptisch ansehen, die sich mit einer 11 j. einlassen.

Kommentar von Paschliy ,

ich sehe wirklich älter aus und benehme mich auch so... wird mir auch oft gesagt... ein kumpel (16)  hat mir auch schon n paar mal gesagt das wenn er mit mir zusammen ist gar nicht merkt das ich 11 bin... is so als ob ich so alt bin wie er

Antwort
von Semanur25, 24

Mit dem alter solltest du am 9 schlafen. Bin 14 Fühle mich wie 18 sehe aus wie 17-19 benehme mich auch so. Trinke trotzdem nicht und chille nachts draußen. Die Assi Jugend heutzutage..

Kommentar von ichheissenali ,

hachja, ich hoffe wenn du wirklich 18 bist denkst du an diese aussage zurück :')

Kommentar von Semanur25 ,

klar werde ich mir denken "Wie dumm war ich damals".. Aber wegen meiner Umgebung fühl ich mich wie 17 :) das ich 14 bin weiß ich ja und das ich mich auch so benehmen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community