Haarspangen/gummis aufbewahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Haargummis habe ich so eine Halterung für Küchenrollen. Für Spangen habe ich ein Seil an der Wand runterhängen und da die Spangen dran befestigt. Kannst auch was häkeln, wie im Bild.

Utensilienbox für Haarspangen - (Haare, Haargummi)

Du kannst dir auch einfach schöne kleine Boxen aus Läden wie NanuNana oder irgendwelche Schachteln aus Bastelläden kaufen, und die selbst gestalten, wie du magst. Habe ich auch gemacht, und sie sehen meiner Meinung nach ganz schön aus. :)

Ich glaub auf dauer klappt das bei Keinem :D

... versuchs mal, die haarspangen an die haargummis zu clipsen und die haargummis miteinander zu verknoten? :)

PaulinepauL
Fragesteller

coole idee ! ^^

Für Haarspangen kannst du dir aus einem Karton einfach einen dünnen Streifen abschneiden und da dran die Spangen klammern. :)