Welches haargummi rutscht nicht und zieht nicht an den Haaren?

2 Antworten

Ich mag die Spiral-Gummiringerl sehr gerne. Die ziehen und ziepen nicht und sitzen fest, auch bei glattem Haar. Desweiteren sind sie sehr schonend für deine Haare.

Emba25
Fragesteller

Danke yoshi, yoshi ist voll süß oder

Ich glaub du meinst invisibobbles oder? Stimmt das die fest sitzen aber die tun etwas weh finde ich nach langer Zeit vielleicht sollte ich davon von einer anderen Marke mal kaufen.danke dir für deine schnelle Antwort ich Wunsch dir was Yoshi 🌺🥚

sccangel09  17.08.2021, 12:00
@Emba25

Ja😍

Ja, die heißen aber auch Spiral-Gummis^^

Naja... nach langer Zeit fängt alles mal an wehzutun. Liegt auch daran, wie stramm du deinen Zopf trägst. Aber an und für sich sind sie sehr gut😊

Danke 😊🤗

Visi Bobble heissen die glaube ich. Die sind toll.