Mein hund klaut Mir immer mein haargummi aus den haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Katze macht das auch. er hat es gern, wenn ich ihm Zopfgummis werfe, vlt mag dein Hund das auch

Ist dein Hund eine Bulldogge? Wenn nicht, lass ihn einfach nicht in die Nähe deiner Zöpfe.

Uncharteddana
Fragesteller

Nein eine mischung aus schäferhund und terrier.

Will er spielen ?

nein, er will Frisör werden!

Evoluna  06.10.2019, 13:27

eher stylist

Er ist nicht wirklich gut erzogen. Der hat erst mal gar nicht an irgendeinem Kleidungsstück von dir rumzuspielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Uncharteddana
Fragesteller

Nein Ich finde es nicht schlimm wenn er das macht ich meinte lediglich warum er das tut. Wenn es mich nicht stört und warscheinlich mit Mir spielen will sehe ich kein problem darin. Ich glaube ich werde daraus einen hundetrick machen. Ist er dann immer noch nicht gut erzogen ? Mein hund darf auch mit den pfoten auf den tisch ist das jetzt auch unerzogen? Ist einfach völliger quatsch was du hier erzählst.

Mila175  06.10.2019, 13:17
@Uncharteddana

Ah ja, völliger Quatsch? Ist es auch völliger Quatsch, dass er dich laut einer anderen Frage schon an Augenbraue und Lid beim "Spielen" verletzt hat?

Uncharteddana
Fragesteller
@Mila175

Ja da habe ich dann nicht aufgepasst das war meine schuld . Ich kämpfe Mit meinem hund immer aus spass und da muss man dann auch aufpassen das ist kein kleiner hund muss man eben vorsichtig sein dann geht das auch. Er empfindet das ja auch als spass und ist nicht aggressiv.er hört auf wenn ich es sage. Also

Mila175  06.10.2019, 13:28
@Uncharteddana

Wenn ich das höre

 Ich kämpfe Mit meinem hund immer aus spass

setzt bei mir immer ein gewisser Würgereiz ein. Für dich ist das Spaß, für das Tier nicht.

Hoffentlich hast du ihn dann auch so gut im Griff, wenn er mal mit einem kleinen Kind "nur spielen" will. Es ist jedenfalls geschickter, wenn er dir ein Loch in die Backe beißt anstatt das halbe Gesicht von einem fremden Kind frisst.

Aber ich seh schon, du hast das gut im Griff und klingst absolut vertrauenserweckend!

Uncharteddana
Fragesteller
@Mila175

Er ist kindern gegenüber immer sehr lieb. Man sollte bevor ma urteilt erstmal den hund kennen aber auch egal . Du willst doch auch nicht das man über dich urteilt ohne dich zu kennen ??

Patricia1998  06.10.2019, 14:43
@Uncharteddana

Sowas würde ich auch unterlassen, er muss ja nicht böse dadurch werden oder sonst was aber lass ihn wirklich mal denken ich kämpfe jetzt „zum Spaß“ mit dem kleinen Kind, das kann ganz schön in die Hose gehen, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, nur mir wäre das persönlich zu gefährlich, wenn man doch kleine Kinder in der Familie hat die öfter da sind.

Mila175  06.10.2019, 17:03
@Uncharteddana

Jedem Tier siehst du nur vor die Stirn. Dafür muss ich nicht explizit jeden Hund, jedes Schaf, jeden Hasen und jedes Krokodil dieses Planeten gesehen haben.

Auch mit Menschen ist das so. Jemand, der dir was Böses will, kann dir vorher noch ins Gesicht gegrinst haben...

Uncharteddana
Fragesteller
@Patricia1998

Wir haben keine kleinen kinder in der familie aber ich weiß schon was du meinst wenn ich mit meinem Bruder zum beispiel aus spaß mal was mache reagiert der hund auch mit bellen aber dann hören wir auch auf.