Schwarzkopf Blonde LD für dunkles Haar - Erfahrungen?

aufheller - (Haare, Haarfarbe, blondieren)

4 Antworten

Den Aufheller findet man kaum noch irgendwo regelmässig im Sortiment, dabei war der so toll, habe den Jahrelang auf meinen fast Schwarzen Haaren benutzt und es war sehr schön. Man kann auch noch meches drüber machen lassen, falls man es heller will.

Ich habe diesen Aufheller sehr gerne benutzt und habe Dunkelbraune Haare. Das Ergebniss war bei mir sehr gut.

Wenn du die Haare heller haben willst musst du sie erst blondieren. Nach der Blondierung kannst du deine gewünschte Haarfarbe auftragen. So mach ich das immer ;-)

karenina2
Fragesteller

ok das weiß ich schon aber danke trotzdem ;-)

der ansatz wird hellblond und der rest orange. und es sieht billig aus. mach sowas immer beim friseur

karenina2
Fragesteller

aber von der schwachen blondierung werden die doch nicht orange oder?

AllyKoholic  21.09.2013, 21:43
@karenina2

doch können sie sehr wohl werden. Wenn sie nicht lang genug drauf ist oder nicht so wirkt wie es sollte doch.