Frage von Pusteblumennnn, 94

Unterschied zwischen Schokobraun und Haselnuss?

Hallo ihr Lieben! Ich habe dunkel blonde Haare und haben vor sie mir braun zu färben. Ich habe mir gestern ein Haselnuss-Ton ( von Country Colors, Schwarzkopf) und ein Schokobraun ( von Poly Colour, Schwarzkopf) geholt. Nun weiß ich nicht wie diese Farben bei mir aussehen. Habt ihr Erfahrungen wie die beiden Farben an den Haaren aussehen und wirken? Hat eins von den beiden einen Rotstich oder welches ist heller und dunkler? Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort

Antwort
von urs53, 75

Schau auf der Packun, da hat es Bilder wie das Ergebnis bei deiner Ausgangsfarbe nachher aussehen sollte, vergleiche beide und mach dir das hellere (vermutlich Haselnuss) drauf. Dann kannst du später problemlos das dunklere verwenden!

Antwort
von silberwind58, 75

Haselnuss ist heller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community