Verschwinden bei euch auch ständig Zopfgummies - Frage geht nur an die, die Zopfgummis benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es gibt ein schwarzes Loch, wo die drin verschwinden! 88%
Ja, aber nur selten. 13%
Nein, tauchen sogar immer wieder neue auf 0%
Neee, die verschwinden nicht 0%
behance  12.10.2023, 15:15

Man nennt sie auch Haargummis ...

guitschee
Fragesteller

Stimmt, aber ich nenne die Zoofgummis.

8 Antworten

Ja, aber nur selten.

Seitdem ich eine Schale mit Deckel im Badezimmer habe in die ich alle reinlege hab ich keines mehr verloren :)

Es gibt ein schwarzes Loch, wo die drin verschwinden!

Ja, passiert bei mir ständig. Die fahren immer irgendwo rum, tauchen irgendwie nicht mehr auf und ich merke erst gar nicht, dass sie fehlen, bis ich nur noch so die Hälfte übrig hab.

Es gibt ein schwarzes Loch, wo die drin verschwinden!

Zumindest habe ich das Gefühl, wie viele Zopfgummis bereits bei mir verschwunden sind.

guitschee
Fragesteller

Jep. Aus meinen Gefühl heraus entstand auch diese Antwortmöglichkeit :-D.

Ich habe Zuhause vor nicht mal einem Jahr 200 Stück gekauft - davon sind schon mindestens 10% geschwunden.

Ja, aber nur selten.

Meistens bei denen verschwinden die, denen ich freundlicherweise etwas leihe 😅😕

Ich hab mein haargummi mmer am arm^^

Aber generell ja, spangen verschwinden auch immer xD

guitschee
Fragesteller

Dann leiern die so schnell aus - oder sind zu eng für meine Handgelenke, daher mache ich das nicht.