Frage von mayakolz33, 42

Sind die Silikon Haargummis schädlich für Haare?

Es gibt ja diese Kleinen Durchsichtigen Zopfgummis von Rossmann For Your Beauty. Ich find die echt gut, meine Mutter sagt aber dass sie schlecht für die Haare sind(man soll spliss davon kriegen) Aber so viele YouTuber die Frisuren Videos drehen, haben die Zopfgummis auch und finden sie toll. Soll ich die Gummis kaufen oder lieben nicht?(Ich hab normal dicke Haare und kein Spliss)

Danke!!!!❤❤

Antwort
von backstube32, 30

Jegliche Art von haargummis sind nicht gut haarspangen also die zum Klippen gehen noch sonst kann man auch die haareflechten und dann ein Gummiband dranmachen 

Antwort
von ollikanns, 32

Haargummis sind generell schädlich. Sie verursachen Haarbruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten