Haare zwirbeln,Spliss?

2 Antworten

Ich vermute jetzt mal, Dass Du die Haare drehst und sie hochsteckst, dann mit der Haarnadel befestigst?

Mit dem Ausdruck ""zwirbeln" kann ich leider nichts anfangen!

Destotrotz sage ich, dass sich die Haare hoch stecken, keinen Spliss machen sollte, Spliss kommt von strapatzierten Haaren oder von sehr trocknem Haar!

Wenn Deine Befürchtungen stimmen würden, würden sehr viele Frauen mit Spliss herumlaufen.

L.G.Elizza

mavimavimavi
Fragesteller

stimmt,danke:)

Nein, da wird nichts passieren. Wäre allerdings die Gelegenheit bei engem Zwirbeln vorher kleinen Splissschnitt zu machen ;)