Sportfrisuren für sehr lange Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange Haare sind gerade beim Fußball schon ein Problem, ist ja auch ein ganz schönes Gewicht, welches du schwerpunktmäßig sehr ungünstig mit dir rumträgst! Da wirst du wohl öfter auch mal Probleme mit der Nackenmuskulatur bekommen. 💁🏻‍♂️

Natürlich haben andere Fußballerinnen auch lange Haare und meist sieht man sehr strenge Zöpfe oder Knoten.

Ich würde dir empfehlen, dich mal bei den Frauenmannschaften großer Vereine umzuschauen, wo auch die Namen der Spielerinnen öffentlich sind. Vielleicht kannst du ja da mal den ein oder anderen direkten Kontakt aufbauen und die Informationen aus erster Hand bekommen, wie die Profis das Problem lösen?! 💁🏻‍♂️

Orientiere Dich am Ballett. Die machen sich einen Dutt, recht hoch am Kopf. Ich habe noch nie gesehen, dass einer davon aufgegangen ist. Vielleicht sind aber Haarnadeln beim Fußball ein Problem, da musst Du vielleicht etwas experimentieren, dass Du da Ersatz findest.

Hanna091
Fragesteller

okey

Dickeres Haargummi nehmen oder zwei haargummis, dann Pferdeschwanz oder du flechtest deine Haare ganz fest.

Du kannst dir die Haare so flechten wie das Ufc Kämpferinen machen. Das hält fast denn gesamten Kamp gut. Ist vermutlich etwas aufwändiger.

Hanna091
Fragesteller

danke für den Tipp :)

Versuch einen Zopf, den du dann hochsteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.