Haare nach duschen fettig und feucht?

2 Antworten

Mal einen Föhn probiert? Aber im Ernst, schau mal, ob du die Haare wirklich gut ausgespült hast, ansonsten hast du diesen Effekt. Nimm weniger Shampoo, manchen hauen sich da sonst was rauf (nach dem Motto „viel hilft viel“). Lieber nur einen Klecks, shampoonieren, auswaschen, noch mal einen kleinen Klecks, noch mal shampoonieren, ordentlich auswaschen. Die Haare müssen leicht quietschen, wenn du eine dünne Strähne durch zwei zusammengepresste Finger ziehst. Auch nicht täglich shampoonieren, sondern nur alle 2-3 Tage.

Jo hab gehört wen man täglich duscht fangen die Haare an schnell zu verfetten ich glaube alle 3 Tage wäre besser

Superhasenmaus  30.05.2023, 06:29

Jo. Duschen kann man jeden Tag. Man muss sich ja nicht die Haare waschen.

Föhnen wäre eine Maßnahme.