Wieso trocknen meine Haare nicht?

annie80  27.06.2023, 06:37

Sehen sie so aus, oder fühlen sie sich auch nass / fettig an?

WeiblichAnonym7
Fragesteller

Sehen so aus und fühlen sich so an

3 Antworten

Einfach mal ein anderes shampoo nutzen kann da helfen. Tiefenreinigungsshampoo und etwas für fettige Kopfhaut und dann Conditioner nur in die längen und nicht an die Kopfhaut. Ujd probier kaltes Wasser statt heißes. Nicht super eiskalt, aber schon gut kühl, das ist viel besser für die Haare und die Kopfhaut

Das klingt so, als hättest du noch Shampoo / Spülung drin. Wenn ich eine Spülung (Conditioner) benutze, dann kann mir das auch passieren. Deshalb benutze ich nur noch eines als Spray, welches man nach der Haarwäsche anwendet und nicht mehr ausspülen muss.

Somit entweder Pflegeprodukte wechseln, oder Haare besser ausspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du neue Shampoos etc ausprobieren