Haarfarbe leicht orange?

2 Antworten

Bin selber Friseurin und habe die Erfahrung gemacht das leider die neuen beige Töne von Wella alles orange stichig am Ansatz raus kommen. Diese sind für mich nur zum abmattieren geeignet. Also auf vorblondiertem Haar kommen die Farben super raus

Was ist deine naturhaarfarbe?

Und was die wunschfarbe?

alma1869
Fragesteller

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. War mit dieser Farbzusammensetzung beim Friseur immer sehr zufrieden. Nur seit ich das selbst mache (mit genau den Farben), wird der Ansatz immer leicht orange. Woran kann das liegen?

30087  30.12.2017, 16:28
@alma1869

Entweder ist der oxydant zu schwach, oder die einwirkzeit zu kurz.

Manchmal bekommt man auch nicht das idealergebnis wenn rückstände im haar sind zb. Shamphoo etc.

Welche wunschfarne soll es denn sein ?