Haaren Bullterrier?

8 Antworten

Ja, auch. Aber das sind eher Borsten... Fallen möglicherweise nicht so auf, außer auf dunklen Stoffen

ja haaren, wie alle anderen rassen auch. auch Nackthunde haaren, die haben einen Flaum und sind nicht nackt wie man denken sollte.

Wenn ich meine Couch so angucke: ja! Bullterrier Haaren definitiv!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Ich würde dir einen haarenden Hund empfehlen. Dann kannst du dir die Haare als Bart ankleben und brauchst so keine Hormone einnehmen.

ja, kurzhaarige Hunde haaren mehr als langhaarige