haare wellen sich über die nacht durchs schwitzen?

1 Antwort

Wie wäre es die Haare zuzubinden, wenn du Schlafen gehst? 🤔🤷‍♀️. Das mach ich z.B auch hin und wieder. Zudem nachts immer zu lüften, so schwitzt man nicht so extrem. Versuch mal jedenfalls das ...

Was tun damit die Haare über Nacht glatt bleiben?
Die Haare am Abend durchkämmen und mit einem Glätteisen glätten. Hitzeschutz nicht vergessen. Danach alle Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binden und diesen in ein Seidentuch einschlagen und mit Haargummis fixieren. Mit diesem Trick spart man sich das Glätten am nächsten Morgen.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen 🤷‍♀️🙂.