Haare tönen nach Henna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henna ist ja auch eine Tönung, wenn auch dauerhaft. Das Haar nimmt eine andere Tönung dann nicht so gut an, die Farbe wird unregelmäßig und nicht so wie gedacht. Kann auch mal gut aussehen, aber auch fürchterlich, das kann man nicht so sagen. Im Grunde müsstest du warten, bis die Hennafarbe rausgewachsen ist.

du Kannst jetzt schon färben kein problem, nur ob deine Haare die tönung annehmen kann keiner dir hier versprechen ohne deine haare gesehn zuhaben!

user1457
Fragesteller

achso okay... ich glaube ich warte noch lieber. Zur sicherheit